Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen, das mittlerweile schon seit 36 Jahren am Markt besteht.

Zu Beginn unserer Firmengeschichte waren es lediglich sechs Mitarbeiter, die hauptsächlich mit der Fenster- und Türmontage beschäftigt waren. Heute zählen 20 gelernte Fachkräfte zu unserem Unternehmen.

Seit Januar 2017 befindet sich unser Hauptsitz mit Musterausstellung in Wolfsburg-Vorsfelde, Max-von-Laue-Weg 13.

Dem Kunden bieten wir eine Top-Informationen, einwandfreien Service und die beste Qualität.
Holzfenster, Türen und Treppen produzieren wir in unserer eigenen Fertigungshalle in der Porschestrasse 2 in Brome.
Zudem sorgen wir für die fachgerechte Montage der von uns hergestellten und bezogenen Fenster- und Türelemente.
Natürlich werden auch Wintergärten, Beschattungen sowie Verglasungen montiert, es werden Reparaturen an Fenstern, Türen, Fußböden und Wänden vorgenommen.

Als handwerklicher Meisterbetrieb haben wir uns auf Fenster und Türen aus Holz, Kunststoff und Aluminium spezialisiert. Natürlich bieten wir auch Individuallösungen bei Balkonverglasungen, Rollläden, Wintergärten und Beschattungen sowie Verglasungen an.

Unser Know-How und unsere Technik sind stets auf dem neuesten Stand !

Bei den Fenster- und Haustürformen sind wir flexibel. Ob Standardgröße, asymmetrische Form oder Denkmalschutz - alles ist möglich, natürlich in allen Farbvarianten und in Möbelqualität.

Wir sind geprüft und berechtigt, Montagen nach RAL-Bestimmungen vorzunehmen.
RAL ist ein Gütezeichen und steht für neutral überwachte Güte und Qualität von Fenstern und Montagen.

 

 Ihr Team der Firma Bromer Bauelemente Montage GmbH